Über mich

Mit meinem lang ersehnten Traum einen eigenen Kinderladen zu besitzen, habe ich das große Glück gehabt das dieser Traum jetzt in Erfüllung geht.katie Kinder liegen mir schon immer sehr am Herzen und Mutter von zwei wundervollen Kinder zu sein war mein größtes Glück. Nun habe ich jetzt noch das Sahnehäubchen und mir wurden 3 wundervolle Enkelkinder, Laura, Leon & Louis geschenkt, die mich zu den Namen für meinen Laden „LaLeLu“ inspirierten und der damit verbundenen Suche nach außergewöhnlicher Kinderkleidung und schönen und praktischen Accessoires, die den Alltag mit Kindern erleichtern und bereichern – gepaart mit Witz und Qualität, entstand die Idee für meinen Laden.

reihe_aeffchen

Als langjährige Mitarbeiterin eines großen Telekommunikationskonzerns hatte ich das  Glück, auf internationaler Ebene unterwegs sein zu dürfen. Durch den Kontakt in verschiedene Länder und Kulturen konnte ich viele schöne Sachen entdecken und viele Inspirationen und Ideen in meinen Laden einbringen. Als US-Amerikanerin habe ich auch einen sehr hohen Kundenservice Fokus, der sich in meinem Laden wieder spiegelt.
Ausgefallen, bunt, hochwertig und handverlesen sind die ausgewählten Produkte die ihr bei LaLeLu findet. Ein persönliches Einkaufserlebnis soll meinen Kunden mit vollster Zufriedenheit überzeugen, und das damit verbundene Einkaufen mit fachmännischer Beratung mit dem Wohlfühlfaktor verbunden, der heute in unsere online-Welt doch so selten geworden ist. Das Sehen, Fühlen und gut beraten zu sein und vor allem die zwischenmenschliche Kommunikation wieder herzustellen ist mir wichtig!  Aber vor Allem, liegt mir ganz besonders am Herzen, dass ich Produzenten und Lieferanten finde, für die ein ökologisches und ökonomisches Engagement und das Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit selbstverständlich sind.

reihe_aeffchen

Nach fast einjähriger Recherche und erste Erfahrungen mit dem Verkauf im Einzelhandel habe ich den passenden Laden gefunden und am 01.09.2016 LaLeLu eröffnet.

Viele meiner mit Liebe ausgewählten Produkte werden in kleinen europäischen Unternehmen hergestellt oder entstehen im Rahmen von fair trade Projekten mit GOTS zertifiziert. Aber auch der Modebewusste Kunde kommt bei mir auf seine Kosten.
Durch Special Events und informative Veranstaltungen möchte ich auch viele Erlöse von Spenden an soziale Projekte widmen. Ob es für eine Unterstützung einer Kindertagesstätte sei um Spielzeugwünsche zu erfüllen oder Spenden an andere Organisationen um Kindern in Not zu unterstützen, das liegt mir persönlich sehr am Herzen.

reihe_aeffchen

Ich bin ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Dingen, die nicht nur Kinderherzen erfreuen, sondern auch Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freundin, Freund und andere nette Menschen durch Design, Qualität und Originalität überzeugen.
Bei mir findet Ihr Kleidung (je nach Marke bis 10 Jahre), sowie viele schöne Accessoires oder Geschenkartikel. Ich werde mein Sortiment fortlaufend erweitern. Eine kompetente Beratung und Service stehen für mich an erster Stelle für meine Kunden. Natürlich wird alles mit viel Liebe zum Detail verpackt!

reihe_aeffchen

Ich hoffe, ich habe eure Lust zum vorbeischauen geweckt und darf euch bald bei LaLeLu persönlich begrüßen.  Ich freue mich auf euren Besuch!

Eure,

Katie